Modernes Wohnzimmer

Freitag, 24. Juli 2015 - 16:58 Uhr

Ab sofort haben wir in unserem Ladengeschäft eine Demowand zum Thema Modernes Wohnzimmer eingerichtet.

Die Wand wurde in Zusammenarbeit mit Gäbeler / Riepenhausen - Akustik und Innenausbau realisiert und war ebenfalls auf der Haus- und Gartenmesse 2015 im Blumen- und Pflanzenmarkt - Erich Rahlf & Söhne zu sehen.

foto7.jpg foto8.jpg foto9.jpg foto10.jpg foto11.jpg

An der Wand sind vertikal sehr flache Elektrostaten-Lautsprecher der Firma Exelway montiert, welche trotz der kleinen Bauweise einen hochwertigen Klang und ein breites Frequenzspektrum aufweisen. Für die kraftvolle Wiedergabe des unteren Frequenzbereiches sorgt ein aktiver Subwoofer der Firma Thonet & Vander.

Als Alternative ist horizontal eine Soundbar auch von Exelway montiert, welche ebenfalls durch einen Subwoofer unterstützt wird.

Die Wand ist an das TechniSat LCD TV-Gerät angepasst, wodurch das Gerät optisch sehr gut integriert wurde.

In Zusammenarbeit mit einem Trockenbauer ist so eine Lösung in nahezu jedem Raum realisierbar.


Zurück zur Übersicht